Über mich und worum es hier geht

 

Hallo Zusammen, 

 

ich freue mich dass Ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Es ist mein erster und ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle.

 

Warum und worüber schreibe ich einen Blog? 

Das "warum" ist schnell erklärt. Ich hoffe ich kann Informationen, welche ich mir gewünscht hätte, über den Ablauf bzw. Aufenthalt in einer Tagesklinik liefern. 

 

Das "worüber" wird sich mit der Zeit zeigen. Hauptsächlich geht es um meine Erfahrungen in einer Tagesklinik, welche ich auf Grund Depressionen und Angstzuständen bald besuchen werde.

 

Ich habe mich natürlich vorher auch im Netz informieren wollen und nach Erfahrungen anderer gesucht. Leider konnte ich nicht wirklich viel finden, und habe mir vorgenommen meine Erfahrungen zu schildern. 

 

 

2.3.17 18:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen